Wir können mit Recht sagen, dass unsere AndersPerspektive Beachtung gefunden hat. So haben sich einige Beuscher zum Tag der offenen Tür am Gymnasium Mellendorf unsere Ausstellung über die Wedemärker Voltigiergruppe angeschaut. Während der Ausstellung erfolgte eine individuelle Führung von Jesse B., der mit seinem Sachwissen die Interessierten zu überzeugen wusste und zum (Nach-)Denken brachte. Zudem gab es eine musikalische Neuvorstellung im Rahmen, denn Thorben F. präsentierte als Notas sein ertes Album, auf dem sich passenderweise der Rapsong "Anderssein" befindet.
Nebst den wichtigen Fotoimpressionen über die Reitsportler beim Training konnten sich die Besucher der Ausstellung auf einem Kuchenbasar bedienen. Die Selbstbedienung am Kuchentisch erforderte jedoch auch eine finanzielle Spende für die Voltigiergruppe. An dieser Stelle sei damit allen gedankt, die in den Spendenkoffer eine kleine (aber enorm wichtige) Aufmerksamkeit für weitere Erfolge der fotografierten Sportler spendeten. Der dreistellige gespendete Betrag wird allerdings erst mit hochoffizieller Presse verraten.
An dieser Stelle eine kleine fotografische Nachbetrachtung und zusätzlich der Text von Notas ("Anderssein"):
4 Kommentare:
Hey, das sieht auf Fotos noch viel geiler aus.
Was denn? Der Text? Oder euer wirklich ansprechend gestalteter Raum. Ich finde ja, dass die Wandgestaltung aus philosophischer Perspektive sehr angemessen war. Die Bilder bzw. die Hauptpersonen waren umgeben vom Alttag, von Nachrichten, von den Ereignissen der Welt. Und Euch ist es gelungen für einen Nachmittag die Sportler in den Mittelpunkt dieses Alltags zu stellen ...
super, das mit dem alltäglichen und den nachrichten aus der ganzen welt war im prinzip genau das, was wir aussagen wollten. die menschen interessieren sich zwar sehr für das, was weit weg passiert, sehen aber nicht, dass es auch etwas "besonderes" gleich nebenan gibt...
Ich kann nur sagen, dass ich von vielen ganz positive Rückmeldung erhalten haben. Sogar von oberster Gymansiumsstelle. Mir gefiel vor allem die ruhige Atmosphäre, die ihr geschaffen habt. Ein wirklich gutes Werk!
Kommentar veröffentlichen