Dienstag, 14. Mai 2013

Hallo mein Gott, ich liebe Dich ... noch noch mehr Parodien

Hallo mein Gott, ich liebe Dich ...

Hallo mein Gott ich liebe dich, du bist der einzige für mich
Pantheisten find ich alle doof, deswegen mach ich dir den Hof
Du bist der Schöpfer dieser Erde, trotzdem ess ich keine Pferde
Drum zieh dich aus und leg dich hin, weil ich so verliebt in dich bin
Bald wird es dunkel, bald wird es Nacht, da ist mal wieder ne Beichte angebracht
Atheisten sind Sünder, glaube ihnen nicht mein Kind
Sie wollen alle keine Götter, weil Atheisten nun mal so sind
Der Papst fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es dir besor.. beweisen kann
Er predigt so, dass alle komm‘, Gläubige sind ja so fromm
Und dann am nächsten Morgen gibt’s ne Sauerei, dann kommt erstmal Kant vorbei
Rücksichtslos und ungehemmt, Gott beweisen ist ihm völlig fremd
Für ihn ist Glaube gleich Verstandsverlust Menschen seid  euch dessen stets bewusst
Atheisten sind Sünder, glaube ihnen nicht mein Kind
Sie wollen alle keine Götter, weil Atheisten nun mal so sind
Frage nicht nach Sonnenschein, Ausnahmen gibt’s nur die ein
PHILOSOPHIIIIIIIE !

von Henrike Schmieta, Lea Gottschalk, Ines Vogel

Keine Kommentare: